Hurra Ferien(s)pass-Zeit

Liebe Kinder, liebe Eltern

Schon bald starten wir wieder in eine spannende und aufregende Ferienpasswoche. Da die Online-Anmeldung letztes Jahr so gut geklappt hat, freuen wir uns nun alle Anmeldungen online entgegen zu nehmen.

Anmeldeschluss ist der 3. Juni 2016

Bitte gebt nachfolgend die entsprechenden Daten ein. Und überprüft, dass die richtige E-Mail-Adresse eingegeben wurde. Nach der Registrierung wird automatisch die Bestätigung der Anmeldung und der Wunschkurse zugestellt.
Bitte nicht vergessen, dass die Anmeldung ausgedruckt werden muss und wie gewohnt auf der Raiffeisenbank Koppigen abzugeben ist, mit dem Betrag von Fr. 30.00.

Die Teilnehmerlisten der Module werden wir wiederum bis spätestens eine Woche vor der Ferienpasswoche auf www.ferienpass-koppigen.ch veröffentlichen. Und jetzt viel Spass beim Ausfüllen.

Zu beachten gilt, dass die Anmeldung bis zum Schluss fertig gemacht werden muss. Nach dem Erfassen der Adresse bitte warten bis auf die nächste Seite umgeschaltet wird. Dies kann unter Umständen etwas dauern. NICHT NOCHMALS "Anmeldung abschicken" klicken! Siehe auch unter "Hilfe für die Anmeldung" auf der Homepage.

Euer Ferienpass-Team

Teilnehmer erfassen

Name Vorname
Adresse
PLZ Ort
Geburtstag
Lehrer (bisher)
Schulhaus (bisher)
Klasse (bisher)
Telefon
Natel
Email
Kommentar
Bitte gib die zwei nebenstehenden Worte in das Textfeld darunter ein.